Samstag, 17. März 2012

Cat's Corner meets Cute Card Thursday

Juhuuuu Ihr Lieben,
hatte Ihr einen guten Start ins Wochenende??? Ich schon.....nur mit dem Scrappen hat es diese Woche nicht so richtig geklappt.... dafür habe ich ein paar Karten gemacht, aber mir fehlen auch noch einige.....mal sehen, ob ich die bis Montag noch fertig kriege.....
Hier aber nun eine, die nach dem tollen Sketch von Cat's Corner gemacht ist.....schaut doch mal dort vorbei.....da gibt es jede zweite Woche eine neue Aufgabe....und wie der Name schon sagt, kommen da Eure Katzenstempel mal wieder zum Einsatz ;O)


Außerdem passt die Karte mit dem gestanzten Blümchen auch super zur laufenden Kartenallerlei Challenge und bei Cute Card Thursday hat Geburtstag....also.....HAPPY BIRTHDAY...mit der Farbkombi PINK, BLUE, SAGE and CREAM ist die Karte auch perfekt für die Colour Create Challenge diese Woche und das Inspiration Foto von Stamping for the Weekend hat fast dieselben Farben.....
Also macht Euch noch ein schönes Wochenende.....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja süss. Tolle Farben!

    Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte - tolle Farben und super Umsetzung des Sketches.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Geburtstagschallenge bei Cute Card Thursday!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. what a pretty card and a cute image...thanks for joining in with our Colour Create challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen