Samstag, 10. März 2012

LO Samstag

Juhuuuu.....
heute morgen möchte ich Euch dieses LO zeigen.....auch wenn das Foto ziemlich entspannt aussieht, war es wirklich nicht einfach es zu bekommen. Warum??? An diesem Stier ist die Hölle los....unendlich viele Touristen, die sich alle mit dem Vieh fotografieren lassen wollen....so springen dir dann plötzlich wildfremde Menschen ins Bild....versuchen dich wegzudrängeln und verwackeln so das Foto........umso schöner finde ich es, daß man davon auf dem Bild nichts sieht ;O)
Ich habe bei dem LO die Reste von dem tollen Dani Peuss Kit vom Novmber verbraten....schade...die bunten Papiere haben mir total gut gefallen....und hierbei macht es auch richtig Spass die Ränder zu doodeln;O) Deswegen möchte mit dem LO auch bei Scrap Dein Kit mitmachen. Außerdem habe ich das LO nach dem Sketch von Twisted Sketches gestaltet....der Twist ist mir diese Woche nicht gelungen...das was Feather....also leicht wie eine Feder ist diese Statue definitiv nicht...;O)
Ach ja....und da ich verschiedene Schriften eingesetzt habe, passt das LO auch zu aktuellen Teenas Tipps Challenge.
Ich wünsch Euch ein schönes....kreatives....Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hello Scarlett! Your layout and interpretation of the sketch is beautiful and I love your mix of patterned papers :) Thanks for playing along with Twisted Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Scarlett! I love your take on the sketch! It's so colorful! Thanks for playing along :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Layout!! Ich mag die bunten Farben ja auch total gerne. Danke für's Mitmachen.
    LG Steffi
    ScrapdeinKitTeam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes, sommerliches Layout! Ich mag es ja bunt! :)
    Danke für deine Teilnahme.
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen