Sonntag, 25. März 2012

Freier Samstag in KL

Juhuuuu,
Gestern hatte ich den ganzen Tag, um KL zu erkunden.....das war super....und ich habe ein paar Bilder gemacht.....naja, eigentlich ein paar mehr....aber wer nicht neugierig ist, braucht ja nicht schauen....
Als erstes habe ich mich morgens auf den Weg zu den Petronas Towers gemacht....es soll dort jeden Tag nur 1400 Karten geben.... Die Schlange war lang und zwischendurch dachte ich schon ich würde keine Karte mehr bekommen.....dort war diese Anzeige.....und nachdem ich meine Karte in der Hand hatte, waren noch knapp 20 weitere Karten zu bekommen.....puh...Glück gehabt... ;0


Hier ging es dann am Nachmittag hoch...


Das ergattern der Karte musste ich dann erst mal mit meinem ersten Starbucks Kaffee in KL feiern....man konnte dort draussen sitzen und hatte einen schönen Blick in den Park hinter den Towers und dahinter sieht man die Skyline.






Es war zwar den ganzen Tag ziemlich bewölkt, aber trotzdem schön.....total warm ....ach ja und eine Luftfeuchtigkeit von gefühlten 150%....


Hier habe ich dann schon den Schmetterlingspark gesucht....war gar nicht so einfach zu finden...





Aber dann war ich da.....und der Maulmwurfn würde sagen:
OH DE SCHMETTERGAAAGE.........
Also winke, winke zu Tom und Kerstin.....ihr wisst schon, was ich meine....











.....ja, das da drunter ist meine Hand.....die Flatterviecher sind riesig....!!!





Hier war auch ein kleinerer....der fand meinen Arm irgendwie toll und ist ne ganze Weile mit mir durch den Park gegangen...hihi....














...mitten in der Stadt....





....4 pm.....es geht los....nach oben...


....zuerst auf die Skybridge.....





Und noch in den 86. Stock....









WOW.....
Danach war ich platt.....ich bin zwar noch durchs Shopping Center.....hab noch nen Kaffee und nen Cupcakes gehabt....und noch einige weitere Fotos gemacht.....aber die zeige ich dann später mal.....hier nur noch ein letztes....heute ist Formel 1 und hier in der Stadt war das gestern schon überall zu sehen.....


.....also ich schau mir das Rennen an......ja ich hab Ohrstöpsel mit.....Ihr auch????

Habt einen schönen Sonntag...
ciao Scarlett


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos hast Du gemacht. Für mich (so vom Dorf*g*) ist das eine ganz andere Welt.
    Viel Spaß beim Formel 1 Rennen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega tolle Aufnahmen und so vielseitige Eindrücke. Finde ich super beeindruckend.
    Da hast du wirklich Glück mit den Tickets gehabt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen