Montag, 26. März 2012

Feierabend

Juhuuuu,
Wo ihr jetzt wahrscheinlich eure Mittagspause genießt, ist bei mir schon Feierabend....und deswegen wollte ich euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen....alles war schön, bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Rennen gestartet worden ist......und dann hörte es nicht so schnell wieder auf.....aber am Ende haben wir doch noch ein Rennen mit einem sehr überraschenden Ergebnis und einigen schönen Überholmanövern gesehen....
Auf den Bildern sieht man nicht ganz so viel.....weil man nicht so nah herankam und ich meine große Kamera nicht hier habe......aber bezüglich der Lautstärke waren wir definitiv nah genug dran.....selbst mit Ohrstöpseln hat es noch gedröhnt...











Hier noch ein paar Bilder aus der City vom Samstag....anscheinend stehen die Malayen auf Lichterketten....ganze Straßen sind hier so dekoriert....und ich gehe mal davon aus, daß es sich dabei nicht mehr um Weihnachtsdeko handelt.....ich find's witzig....schaut einfach mal ;0)












Habt noch einen schönen Tag....
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt