Montag, 10. Dezember 2012

Sonne......

Juhuuu,
Bin gerade im Hotel angekommen und muss gleich noch mal weg.....aber meine Müdigkeit von dem doch nicht so tollen Schlaf war hier ja schon mit dem ersten Sonnenstrahl wie gegeblasen, aber als ich grad noch meinen Ausblick aus dem Hotelfenster gesehen habe, war ich spontan wach.....und hin und weg....schaut mal....


Ja, das Bild hab ich grad nur schnell mit dem IPad gemach, wie man an der Spiegelung in der Scheibe sieht... Aber mehr Zeit habe ich heute nicht.....Vielleicht gibt es später noch mehr.

Greetings from Port Elizabeth
Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

3 Kommentare:

  1. Na, du kommst vielleicht wieder rum. Am fast anderen Ende könnte ich mir das jetzt auch ganz behaglich vorstellen. Aber wahrscheinlich wirst du das ein oder andere zu tun haben. Trotzdem viel Spaß.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaaa, Neid!!!! Da will ich jetzt auch hin!!!

    Liebe Grüße - und ich freu mich soooo sehr auf unsern SiC
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vom Schnee in die Sonne.... Du erlebst ja Sachen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen