Samstag, 15. Dezember 2012

Letzte Creative Friday Challenge in 2012

Juhuuuu.....
zurück im kalten Deutschland möchte ich Euch heute meine Karte für die letzte Creative Friday Challenge für dieses Jahr zeigen....das Thema ist "Christmas is coming..." und das trifft ganz klar zu.... lange ist es nicht mehr bis Weihnachten....also falls Ihr noch nicht alle Weihnachtskarten zusammen habt, macht einfach noch mal mit. Ich wünsch Euch viel Spaß.
Außerdem möchte ich mit dem Kärtchen noch an den folgenden Challenges teilnehmen: Bei der Everybody Art Challenge heißt es diese Woche "ALLES GEHT", bei Charisma Cards geht es um "Christmas Makes" und bei Nadia's Challenge sind diese Woche gestempelte Karten mit "Bling Bling" gefragt.....das kann ich ja immer gut....auch wenn hier nur der Hintergrund mit den Sternen gestempelt ist....aber die finde ich ziemlich cool! Zum Schluß ist die Karte für eine ganz bestimmte Person gemacht worden, die diese Art von Karten sehr mag und dementsprechend "For someone special" wie diese Woche bei Totally Gorjuss vorgegeben.
Habt ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. A Beautiful card.
    Thank for join us at Nadia’s challenge.

    Greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. such a nice card and thanks for joining Nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen