Samstag, 29. Dezember 2012

Tolle Weihnachtspost bekommen....

....habe ich....und das obwohl es bei vielen von Euch vor Weihnachten hektisch zuging. Umso mehr freue ich mich über die schönen Karten, lieben Grüße und die anderen Leckereien oder tollen Sachen, die in der Post waren ;O). Vielen lieben Dank an....




Kerstin ...Winke, winke nach Schottland ;O)

Khyra (Stempelmäuse)

Madlen (Stempelmäuse)


Sabine 


und last but not least Steffanie

Ich drück Euch alle ganz dolle und hoffe Euch bald mal wieder in echt zu sehen und nicht nur virtuell zu drücken !!!

Ciao Scarlett
 


Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du bekommen, liebe Scarlett. Nadine und ich haben uns nicht abgesprochen*g*.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gedacht, dass Ihr vielleicht einen Workshop zusammen gemacht habt ;O)
      Ich finde diese Bäumchen aber so genial....einfach klasse die Idee und sieht total edel aus ;O)
      Viele liebe Grüße und Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
      Scarlett

      Löschen
  2. Hallo Scarlett,
    schöne Weihnachtspost hast du bekommen! ich habe mich auch über eine schöne Weihnachtskarte von dir gefreut!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen