Mittwoch, 19. Dezember 2012

Let it Snow...

....eigentlich möchte ich ja nicht sofort Schnee.....zu Weihnachten würde mir völlig reichen... aber auf den Kärtchen mit diesen süßen Penny Black Schneemännern passt das immer. Schaut mal...
Weil die Karte so schön passt, möchte ich auch noch an den folgenden Challenges teilnehmen. "Let ist Snow!" heißt es bei Stamping for the Weekend, "It's your Choice" bei Penny Black All Sorts. Bei Challenge Up Your Life ist die Farbkombi nach einem Inspirationsfoto vorgegeben....ich hoffe, ich habe alle Farben so erwischt.... und die Karte ist nach dem Sketch von Sketch N Stash gemacht.
Habt Ihr denn schon alle Weihnachtskarten zusammen.....? Ich nicht....mir fehlen noch ein paar....aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. aww, this snowman is so cute and looks adorable in purple and i love the snowflake corners. i agree, let it snow, but just for one week. :) thank you so much for playing along with us at penny black and more this month.
    linda

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Schneemann. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Danke, dass Du bei CUYL mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen