Donnerstag, 13. Dezember 2012

....already on the way back....

....tja die Tage hier in der Sonne sind wie im Fluge vergangen....und jetzt bin ich schon wieder auf dem Flughafen und warte auf den ersten Flug.... Bei dieser Reise traf der Slogan von meinem Chef: " Dort arbeiten, wo andere Leute Urlaub machen!" mal so richtig zu.... das Wetter ist toll und das Hotel war direkt am Strand.... Ich zeig Euch einfach mal ein paar Bilder, die ich gestern abend gemacht habe.




































Ich habe auch noch einen Eisstand gefunden.....strawberry cheescake und fudge.... :0)
Und weil Weihnachten hier auch immer näher rückt, hier noch einer der Sterne, die dort dekoriert waren.




Zum Schluss noch ein Spass für die Golf I Fans unter Euch.....obwohl auch hier die Golf I Produktion vor 3 Jahren eingestellt worden ist, sieht man hier noch relativ viele von diesen Urgesteinen herumfahren.....ich finde es ja irgendwie cool...


Aber ob Ihr es glaubt oder nicht.....ich freue mich schon wieder auf zu Hause..ich will in den nächsten Tagen noch einige Weihnachtskarten basteln....noch mal schön Shoppen und über den Weihnachtsmarkt gehen und dann das Jahr gemütlich mit den Feiertage ausklingen lassen.
Ciao Scarlett
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen