Montag, 22. Oktober 2012

Spooky Mojo Monday

Juhuuu,
da habe ich doch gestern noch dieses Kärtchen nach dem Sketch von Mojo Monday gemacht und vergessen es hochzuladen.....tzzzzz.
Naja, egal....nun zeige ich es schnell noch, bevor ich mich in eine arbeitsreiche Woche verabschiede...
 Bei Papertake Weekly heißt es diese Woche "Fright Night", bei Stamping for the Weekend "Something Spooky" und bei Fussy and Fancy "Anything Goes".....da geht Spooky im Oktober doch ganz gut, oder?
Also, habt eine schöne Woche.....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Fabulous card Scarlett :-) the embossed background and cute bats image are fantastic ! :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett,
    herrlich halloweenig!!
    arbeitsreiche Woche ist ja nicht so schön...hoffentlich wird es nicht zu stressig!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. such a fun card and great colour combo, thank you for joining us at Fussy and Fancy challenge blog this week.

    AntwortenLöschen
  4. this is really fun, love the bats, kind of cute tough.
    Thanks for joining us at SFTW.

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    fantastic card. I love colors. Thank you for joining us to Fussy & Fancy.
    Hugs!
    Nathalie

    AntwortenLöschen