Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die nächsten Auszeit LO's

Juhuuuu,
Hier habe ich nich zwei weitere Auszeit LO's zum Zeigen.....das erste zeigt Ferris....mit dem Puschel.....mit süsser Puschel ist hier aber Ferris gemeint....der ist so weich und puschelig....besonders wenn er gerade frisch gebürstet ist...hihi.......






Und hier noch ein LO von Tom und mir vor der Skyline von NY....ich habe endlich mal diese coole Skylinestanze zum Einsatz gebracht.....es war der erste Abend in NY....wir sin d direkt nach dem Flieger nur kurz ins Hotel und dann direkt in die City....nach USA Zeit, war es noch nicht so spät, aber für uns war es dann mitten in der Nacht.....deswegen sehen wir etwas müde aus....aber egal....war ein cooler Ausblick....
Ciao Scarlett


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen