Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mojo Monday in 3D

Juhuuu,
habt Ihr gestern den Tag der Deutschen Einheit gefeiert? Wir hatten einen schönen Tag und haben mit meiner Mum Tom's Eltern besucht....nur das Wetter hätte besser sein können.... aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Heute lassen wir es gemütlich angehen und ich mache noch die letzten Vorbereitungen für die Auszeit, die ja morgen startet....*freu* und *winke, winke* zu allen Mädels die auch dabei sind.
Ich hab aber auch noch ein Kärtchen für Euch....es ist nach dem Sketch von Mojo Monday und ist mit der Sonnenblume in 3D genau richtig für die aktuelle Challenge bei Nadia.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. a lovely card.
    thanks for join in at Nadia's challenge.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. nice card you made and thanks for joining Nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful fall card! Love your interpretation of the mojo sketch!

    AntwortenLöschen
  4. I love it, it's beautifull!!!
    Thank you for joining us at Nadia's challenge....hugs Rachel

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card, thanks for join us at Nadia'challenge
    Hugs
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte. Danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss.

    AntwortenLöschen