Samstag, 27. Oktober 2012

Endlich Wochenende und LO Samstag

Juhuuuuu,
endlich Wochenende und endlich mal wieder hier mit den zwei schnurrenden Puscheln gemütlich auf dem Sofa sitzen, lecker Cappuchino trinken und ein bißchen im Internet surfen.....
Da heute ja auch LO Samstag ist.....hier meine letzten von der Auszeit....
 ....schaut mal genau hin....hier habe ich das erste mal auf Papiert genäht.....es hat mir total gut gefallen...ich wollte das immer mal ausprobieren und hier hat es einfach mal so gepasst ;O)
Das letzte LO war eigentlich ein ziemlich schnelles....wer sich wundert.....Carrie, was soll das? Zu unseren NY Erkundungen hatte ich auch ein paar Sex in the City Places herausgesucht.....das Appartment oder besser gesagt der Eingang dazu gehört natürlich auch dazu....Natürlich ist die Wohnung jetzt ganz normal vermietet.....aber die Gegend ist einfach nur schön ruhig.....das muß man auch einfach mal in NY gesehen haben....auch wenn man kein Sex in the City Fan ist ;O)
Habt ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen