Sonntag, 22. Januar 2012

Verspäteter LO Samstag

Juhuuu,
gestern hatte ich leider keine Zeit dieses LO hochzuladen. Es zeigt unseren Schmusekater, der einem gerne seine rosa Pfötchen entgegenstreckt, wenn man ihn am Bauch grabbelt.
Das mußte ich einfach mal im Bild festhalten. Sehr passend fand ich dann das flauschige Alpha, was in einem Dani Peuss Kit war....ich weiß jetzt nicht welches....daber die Buchstaben sind cool ;O) Schaut einfach mal selbst ;O)
Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.....ich werde den Rest jetzt auch geniessen ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ja das sind wirklich Karnickelpfötchen und ein herzallerliebstes Layout dazu!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    Scarlett, das ist wirklich ein süßes Foto!
    und auch das LO gefällt mir gut!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süüüß, das LO ist einfach göttlich ... und in natura noch viiiiel schöööner! ;)
    LG Arlett

    AntwortenLöschen