Dienstag, 10. Januar 2012

Endlich mal kein Regen....

Nachdem wir gestern im Regen zu Dani gefahren sind und von dem Angebot völlig geflasht waren....und dann nur noch gescrappt haben, hatten wir heute endlich mal Glück mit dem Wetter....es hat nicht geregnet ;O)
Das haben wir ausgenutzt und ich war mit Bine und Sonja und diesen zwei Süßen (Fee und Henna) eine große Runde durch den Center Park schauen....was es hier noch so alles gibt.


Der Park ist schön gemacht....am coolsten fand ich diese Bootshäuser ;O)
Mehr gibt es morgen und Fee sagt Tschüss...
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hört sich nach einer Menge Spaß an. Die Hunde sind einfach zu niedlich :-)

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett , war ein toller Urlaub mit dir und den Mädels . Ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen und du wieder mit dabei bist ,hat richtig Spaß gemacht mit dir . Ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen .
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen