Samstag, 14. Januar 2012

Erster LO Samstag im neuen Jahr ;O)

Juhuuu.....
scheint bei Euch auch die Sonne.....es ist ja schon echt merkwürdig.....eine Woche beim SIC nur Regen und dann heute so ein Wetter....
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema....LO Samstag.
Hier habe ich mein LieblingsLO vom SIC für Euch und damit möchte ich den LO Samstag für dieses Jahr wieder einleiten.Ich habe bei dem LO fast alle meine Blümchenstanzen verwendet und finde die echt toll....muß ich häufiger mal verwenden. Vielleicht nicht in der Anzahl, aber so ein bis fünf auf einer Karten sehen bestimmt auch Klasse aus ;O) Ach ja, die Schrift ist ein neues Alpha von mir ....Handmade von "Nicht mehr Quickutz" sonder Lifestyle Crafts.
So....nun muß ich mich aber sputen. Wir wollen gleich los.....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    wie herrlich mit den ganz vielen Blümchen! Dein LO gefällt mir sehr gut! und wie schön deine Katze damit reinpasst!
    Das mit dem Sonnenschein ist hier schon wieder vorbei. Hier ist nur ein Grad! BRRR.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen