Sonntag, 8. Januar 2012

SIC - Regen, UFO's und Flamingos

Juhuuu.....
SIC.....UFO's.....Flamingos....was soll das denn??? ...werden sich einige von Euch bestimmt jetzt fragen. Es ist eigentlich ganz einfach.
SIC ist: Scrappen im Center Park. Also, wir sind hier mit ein paar netten Mädels im Center Park in Bispingen und scrappen, was das Zeug hält....bei dem vielen Regen haben wir auch kein schlechtes Gewissen, wenn wir nicht so viel an die frische Luft gehen ;O).
Deswegen habe ich schon mein erstes UFO beendet. Hier ein paar Bilder von dem Party Album, dass ich für meine MUM gemacht habe....endlich ist es fertig.
Als es heute mal nicht wie aus Eimern geschüttet hat, haben wir uns zum Bowling aufgemacht...
.... und haben im Market Dome diese Flamingos entdeckt ;O)
Morgen machen wir einen Ausflug zu Dani ;O)))

Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen