Dienstag, 31. Januar 2012

Frostige Gesellen....

....war es bei Euch heute auch so kalt??? Bei uns schon.
Passend zum Wetter habe ich eine Karte mit ein paar "Frostigen Gesellen". Ich mag diese Schneemänner von Whipper Snapper und habe sie mit den Distress Winter Farben von Tim Holtz coloriert. Mir gefällt die Farbcombi sehr ;O)
Außerdem habe ich meine coole neue Bordürenstanze und das geniale Washi Tape benutzt. Beide habe ich bei dem Shopping-Spaß bei Dani Peuss gefunden ;O)
Frostige Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben finde ich total super und das Motiv ist total schnuckelig :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Eien süße Karte passend zum Wetter. Die Farben sind klasse. Ja und Washi ist cool, oder?!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen