Sonntag, 25. September 2011

Wreck this Journal - verschickt

Juhuuu,
leider hatte ich gestern wieder keine Zeit für LO Samstag....mußte arbeiten....der September ist einfach voll.....aber dafür will ich Euch heute mal was anderes zeigen. Neben meinem Buch zum "FERTIGMACHEN" habe ich noch ein weiteres Exemplar für eine liebe Stempel- und Scrapfreundin gekauft und es Ihr zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe es mit Washi Tapes zugeklebt und direkt so verschickt....das soll man nämlich mit dem Buch auch tun ;O)Wie Ihr seht, sind hier schon die Adressfelder auf der Rückseite vorgegeben ;O)
Eine Seite habe ich auch schon gefüllt....hier sollte ein Wort wieder und wieder geschrieben werden.....es waren zwar zwei Worte, aber "Frau" hat ja hierbei alle Freiheiten ;O)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Das Buch ist so cool. Endlich sehe ich mal ein Foto von dem verschickten Exemplar. Du hattest mir ja beim Mekka schon davon erzählt und Dein Buch habe ich ja schon gesehen.
    Bestimmt hat es der Beschenkten gefallen:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spitze aus . Da bin ich ja schon ganz gespannt wie es weiter geht ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen