Dienstag, 27. September 2011

Noch ein schnelles Kärtchen....

...habe ich gerade gezaubert.....ich staune gerade selber, wie leicht es mir heute fällt... aber schaut einfach selbst. Die Karte ist nach dem Sketch der Christmas Challenge with Sketches und die Idee zu den Farben habe ich aus der aktuellen Lili of the Valley Challenge mit "Aqua, White and Glitzer"...das mit dem Glitzer liegt mir ja quasi im Blut ;O) und dieses süße Bärchen ist schnell ausgeschnibbelt und coloriert. Bei Nadja's Challenge sind diese Woche die Stempel dran und zwar mit "ANIMALS" und für Shapes and More soll es diese Woche eine Weihnachtskarte mit Sternen sein.....die Farben sind zwar ungewöhnlich, aber die weißen Sterne mit dem blauen Glitzerstern finde ich cool!So, nun muß ich aber noch was anderes erledigen.....wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, ist das süss liebe Scarlett, dein Kärtchen gefällt mir total!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei fwsam!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Love that card layout! Beautifully done. Thank you for playing along with us in the LOTV challenge!

    AntwortenLöschen