Sonntag, 18. September 2011

Scirocco Cup 2011

.....Ihr habt wahrscheinlich eher was kreatives mit meinen neuen Mekka-Schätzen erwartet....aber da muß ich Euch leider enttäuschen. Die lagern noch ab und warten auf ihren ersten Einsatz.
Wir haben gestern das schöne Wetter in Oschersleben beim Scirocco Cup genossen. Es ist genial diese spezielle Version des R Sciroccos in Aktion zu sehen und zu hören....besonders, wenn man an der Straßenversion des Golf und Scirocco R mitgearbeitet hat.
Der Scirocco R Cup ist der Markenpokal mit dem grünen Herz....
Wer mehr darüber wissen will....klick mal HIER
Ein paar Schnappschüsse vom Rennen....die Straßenversion bringt schon einen riesigen Fahrspaß....wie ist es dann wohl hier ein paar Runden zu drehen... ;O)


Natürlich war in Oscherlseben gestern noch viel mehr los.... DTM, Porsche und Seat Cup und viele VIP's sollen dort gewesen sein. Zwei davon haben wir im VW Bereich gesehen....Kai Ebel (ich sag nur: grün und goldene Schuhe ;O)) und Nick Heidfeld....das ist schon cool.

In der Boxengasse nach dem Rennen...



Rasante Wochenendgrüße
Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen