Dienstag, 20. September 2011

...noch 'ne Hochzeitskarte

...irgendwie habe ich dieses Jahr schon einige Hochzeitskarten gebastelt....ist ja schön....ich frage mich nur langsam, was an diesem Jahr so besonders ist....vielleicht finde ich es ja noch heraus ;O)
Jedenfalls habe ich noch einmal dieses süße Motiv von Lilli of the Valley gewählt und mich mit Stanzalpha und den anderen Stanzen (Schnörkel usw.) ausgetobt...noch ein paar Blümchen und etwas Glitzer drauf....fertig.
Mit dieser Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen: Bei Lilli of the Valley läuft diese Woche eine Farbchallenge mit den Farben "red, green & white"...eigentlich in Hinblick auf Weihnachten, aber zur Hochzeit find ich die Farbkombi auch gelungen. Außerdem heißt es bei Cute Card Thursday "Anything Goes" und bei Stamp with Fun "Alles Geht".
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hi sweetie this is really pretty i love the image loving the colours too, thanks for joining us at LOTV hugs pops x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great day, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen