Sonntag, 11. September 2011

Stempel Mekka 2011 - irgendwie leer

ja Ihr lest richtig.....irgendwie war das Mekka dieses Jahr ganz schön leer - seht selber.....wobei die Betonung auf "schön" liegt....zum ruhigen Shoppen und Quatschen war das SUPER.
Es war schön die Mädels von den Stempelmäusen, ein paar alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen....natürlich hatten wir viel zu quatschen, haben Fotos gemacht (schaut mal bei Sabine) und ATC's und Schrumpfies getauscht.
Ich hatte nur ein paar niedliche ATC's und Maus-Schrumpfi-Magnete gemacht.


Meine Tauschbeute.
Und von Sanne habe ich diese tolle Überraschung bekommen.....die Karte ist zuckersüß und der kleine Milchkarton war mit selbstklebenden Perlen gefüllt....es waren auch noch M&M's dabei, aber die habe ich schon weggeknabbert.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf dem Mekka kein Papier und keine Halloween-Stempel kaufen....das mit dem Papier hat auch gut funktioniert, aber bei diesen süßen Motiven konnte ich nicht widerstehn.
Natürlich habe ich auch noch andere Sachen gekauft.....die üblichen günstigen 16x16 Umschläge bei den Holländern, ein paar Stanzen bei Paper Memories, ein paar H2O Twinklings, Stickles, tolle Clear Stamps und ein paar Penny Blacks.....hier meine Beute, die gerade von Connor inspiziert wird:
Neben dem Shoppen war auch genug Zeit, um mit Jessi von der Stempelbar, Anette von Paper Memories und Tina 46 bei einem Workshop zu quatschen. Außerdem habe ich noch Steffi und Petra wieder gesehen. Hihi!!! Nur Katharina hat gefehlt.....aber dafür sehe ich sie ja auf der Auszeit im Oktober ;O)
Hier noch ein paar Schnappschüsse von Inspirationskarten an den Ständen.



Insgesamt war es ein total schöner Tag mit den Mädels und ich könnte jetzt ein paar Tage Urlaub brauchen, um meine neuen Schätze einzuweihen....aber leider muß ich morgen wieder arbeiten und deswegen müssen die Stempelchen und Stanzer wohl noch ein bißchen ablagern.
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Und irgendwie war der Tag dann wieder so schnell rum, dass wir nicht einmal eine Weile zusammen gesessen haben. Aber ich fand es schön, dich mal wiedergesehen zu haben. Und über den Blog stehen wir ja eh wieder in Kontakt.
    Super tolle Stempelchen sind da bei dir eingezogen - die beiden Halloween Stempel sind ja der Knaller.
    Was ich dich gar nicht mehr gefragt habe: ist das Päckchen mit dem SDK-Gewinn eigentlich bei dir angekommen ?
    Ich drück die Daumen, dass du bald ein paar Stunden Zeit für deine neuen Sächelchen findest.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du Dir gekauft:-) Zum Glück hatten wir ja morgens ein wenig Zeit und konnten in Ruhe plaudern.
    Der Eulenstempel ist echt der Knaller. Bin schon auf die Karten damit gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen