Donnerstag, 4. August 2011

Night Shift Stamping meets Stamping for the Weekend

Hallo,
hier habe ich mal eine andere Karte gemacht....ich wollte unbedingt meine tollen Kreisstanzen ausprobieren und da mußte es eine runde Karte sein....das ist daraus geworden ;O)


Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Stamping for the Weekend Challenge mit dem Thema " PAWS for Thought" und der neuen Night Shift Stamping Challenge mit "Feel free to Do it" teilnehmen.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Oh my Goodness, this is a riot. I love your card, it's great. thank you for playing with us at SFTW.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für eine süsse Karte. Das Kätzchen ist doch knuffig. *g*
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen