Sonntag, 31. Juli 2011

Mojo Monday meets Colour Create

Hiho.....
der aktuelle Sketch von Mojo Monday hat mir mal wieder so gut gefallen, daß ich hiernach ein Kärtchen machen mußte. Die Farbkombi ist nach Colour Create "pink, green and white" und bei der Everybody Art Challenge ist diese Woche das Thema "Garten".


Damit wünsche ich Euch einen sommerlichen Start in die neue Woche - wär ja schön, wenn das Wetter auch endlich mal wieder sommerlich wird.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. papier und motiv passen perfekt zum thema ;-)) wunderschön deine karte ! danke fürs mitmachen bei eac
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. The paper is beautiful as is the cute image.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett,
    superschön ist deine Karte! es passt wieder alles super!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen