Montag, 22. August 2011

Große Herausforderung

Juhuuu,
bei den Challenges für diese Woche habe ich eine große Herausforderung für mich gefunden...und zwar bei Charisma Cardz. Dort ist das Thema "Negative Space" - also nur 1/3 der Fläche sollte gefüllt sein. Eine soooo leere Karte.....kann ich das überhaupt???....ok...es fiel mir sehr schwer und ich bin immernoch versucht den leeren Platz zu füllen....mit Blümchen...weiteren Geschenken...was auch immer.... aber ich bleibe jetzt dabei und zeige sie Euch:Mit dem dicken Geschenk in der Hand, passt die Karte auch zu der Everybody Arts Geburtstagschallenge mit dem Thema "Geschenke", bei A Spoon full of Sugar ist "Happy Birthday" Time, bei Totally Gorjuss ist die Challenge "Cute and Cuddly" und bei Challenge up your Life heißt es "no patterned paper".
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Awww so cute! Love the hedgie and the sentiment like that!

    Thank you for joining us at Charisma Cardz this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Scarlett, das glaub ich dir gerne, das es dir schwer fiel die Karte so "leer" zu lassen :o)
    Ist aber toll geworden! Der Gruß so um die Ecke gefällt mir gut.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. i LOVE LOVE LOVE Penny Black, and this is one of my fave hedgies! he looks fabulous with that big swirly border - looks like the ribbon he tied around the present! :) thanks for playing along at Charisma this week!

    AntwortenLöschen
  4. wow! die Karte sieht wirklich toll aus - so einfach aber so speziell!

    Danke fuers Mitmachen bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh a fantastic card! Thanks for joining in this week at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Such a stunning card. Beautiful design. I want to try to design like this for the Plastic card, if you don't mind. I appreciate this.

    AntwortenLöschen