Montag, 22. August 2011

Große Herausforderung

Juhuuu,
bei den Challenges für diese Woche habe ich eine große Herausforderung für mich gefunden...und zwar bei Charisma Cardz. Dort ist das Thema "Negative Space" - also nur 1/3 der Fläche sollte gefüllt sein. Eine soooo leere Karte.....kann ich das überhaupt???....ok...es fiel mir sehr schwer und ich bin immernoch versucht den leeren Platz zu füllen....mit Blümchen...weiteren Geschenken...was auch immer.... aber ich bleibe jetzt dabei und zeige sie Euch:Mit dem dicken Geschenk in der Hand, passt die Karte auch zu der Everybody Arts Geburtstagschallenge mit dem Thema "Geschenke", bei A Spoon full of Sugar ist "Happy Birthday" Time, bei Totally Gorjuss ist die Challenge "Cute and Cuddly" und bei Challenge up your Life heißt es "no patterned paper".
Ciao Scarlett