Donnerstag, 11. August 2011

3D Challenge gefunden ;O)

Juhuuuu,
Ihr wißt ja, daß ich auch immer mal wieder 3D-Karten mache....ich habe schon eine ganze Weile nach einer Challenge Ausschau gehalten nur für 3D Karten....Inspirationen kann man ja immer gebrauchen.... und jetzt habe ich eine gefunden. Bei Nadja's Challenge Blog gibt es abwechselnd immer eine 3D und eine Stempelchallenge...**freu**. Den Blog habe ich gleich gespeichert. Die aktuelle Challenge ist eine 3D Challenge zum Thema "Hochzeit"....das passt super, weil ich noch ein Hochzeitskarte brauchte.....und hier ist sie ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Love your card. Thanks for joining us at Nadias challenge this week

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. Thanks for joining us at Nadia's Challenge.
    Hugs, Myriam

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and thanks for joining nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen