Dienstag, 9. August 2011

Geburtstagskärtchen

Juhuuu,
hier habe ich noch schnell ein Geburtstagskärtchen für Euch. Es passt ganz prima zu den folgenden Challenges: Cute Card Thursday mit "No Designer Paper", Penny Black mit "Anything Goes", Papertake Weekly mit " Grow Your Own" (die Flowers sind übrigens ein altes Quickutz Set, wo es zu den Blümchen Stanzen die passenden Stempel gab...die habe ich schon ewig nicht mehr benutzt ;O) ) und bei A Spoon of Sugar ist "Happy Birthday" angesagt.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. super cute card scarlett...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. This is so nice. Precious design. I have worked for the Plastic card printing and designing company and this card inspire me. I appreciate this.

    AntwortenLöschen
  4. Marvelous, the message you conveys admires me a lot....

    AntwortenLöschen