Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Päckchen...

.... Guten Morgen Ihr Lieben.... Heute war das tolle runde Päckchen mit den Sternen dran... Beim Auspacken hatte ich ein bisschen Probleme, weil Ferris die Bändchen so toll fand und versucht hat sie zu schnappen.... Aber hier erst mal die Bilder von der schönen Verpackung...

Ich finde die ja sehr cool....
Hier noch ein Bild von Ferris wie er den Faden anvisiert... Die Schnappbilder sind leider nichts geworden....
.... nun aber zum Inhalt....
Klasse... Diese ganzen Dekostecknadeln auf diesem Rad...ist ja genial... Hab ich so noch gar nicht gesehen....
Vielen Dank an Sonja!!!!


.... und mit diesem Bild wünschen wir Euch einen tollen Tag....
Ciao Scarlett

-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist mal 'ne Verpackung. Echt super, ein dickes Kompliment an Sonja. Und der Inhalt ist auch schon ziemlich neiderregnend.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen