Donnerstag, 19. Dezember 2013

Funkstille....

... Hat uns eiskalt erwischt.... Der Router spinnt... Deswegen kann ich Euch nur ein Schnelles Bildchen vom Handy hochladen...


Hoffe mein Post für Morgen früh funktioniert wirklich, wie eingestellt.... und morgen Nachmittag hat der Lieblingsadmin das Problem hoffentlich schon wieder behoben!!!
Bis denne
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles morgen wieder rund läuft.
    Wow, war ich schon wieder lange nicht hier - was du so alles gezaubert hast. Deine Karten sind immer wieder der Knaller. Dieses Motiv liebe ich ja auch total - doch das Stempel ausmalen kommt inzwischen bei mir viel zu kurz. Naja - es geht eben nicht alles gleichzeitig.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen