Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachten in 3D....

....gibt es heute mal wieder....

.....wobei es eigentlich nicht so richtig meine sind.... HÄHHH.... wird jetzt die ein oder andere von Euch denken... Also.... eine Freundin, die leider im Herbst ganz weit weg gezogen ist, ist diese Woche mal wieder zu Besuch in Braunschweig...gestern waren wir schön auf dem Weihnachtsmarkt und heute Vormittag war sie noch mal hier und da sie noch zwei Kärtchen brauchte, haben wir uns schnell meine Kiste mit den 3D-Motiven geschnappt und diese zwei Kärtchen gebastelt... Hihi....
Da ich natürlich fleissig mitgestanzt habe, zähle ich die zwei natürlich mit auf meine 3D-Karten Challenge und bin jetzt bei immernoch mickrigen.... 10 von 50, die ich eigentlich dieses Jahr machen wollte....Naja, wenn ich mit den Weihnachtskarten noch auf 25 komme, ist es wahrscheinlich auch schon viel dieses Jahr....
Ich tauche dann mal wieder in meine Bastelecke ab....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen