Dienstag, 31. Dezember 2013

....das Jahr 2013 neigt sich dem Ende....

....endlich.... denn es hatte für uns einfach zu viele negative Überraschungen auf Lager.....um so mehr freuen wir uns auf das Neue Jahr....
Kreativität ist deswegen leider auch häufig auf der Strecke geblieben und ich habe das Gefühl....so gar nicht viel gemacht zu haben.... aber im Hintergrund lasse ich meine Zähler mitlaufen und bin doch auf einiges gekommen.... 123 Karten.... einige für das Creative Friday Design Team, worauf ich mich auch im nächsten Jahr freue.... immerhin 34 LayOuts....obwohl es keine Auszeit gab.... und einiges an anderen Werken, aber was mir am BESTEN gefallen hat, war...

My Project Life 2013....
....es ist eine ganz andere Art zu scrappen...
....es ist ein toller Rückblick und spiegelt für mich auch das Gefühl der Woche wieder....
....alle meine Schnappschüsse der Woche finden sich darin wieder....
....ich habe nicht mehr das Gefühl, ich müßte auch von allen Bildern LO's machen....
....ich hab festgestellt, dass für mich Bilder mehr sagen als Worte und ich deswegen auch nicht so der große Journaling-Typ bin....und somit auch mein PL hauptsächlich aus Bildern besteht....
....ich hab eine tolle Art gefunden, endlich die vielen Alphas zu nutzen....und ich tue es...
....ich liebe die Kits von Simple Stories und sie sind wunderbar für Project Life....
....ohne mein iPhone hätte ich Project Life nicht machen können....
....ich geniesse es die Woche so Revue passieren zu lassen und es durchzublättern....

Kurz gesagt.... ich liebe mein Project Life...und auch wenn ich grad noch in diesem Jahr festhänge, werde ich Mein Project Life auch im nächsten Jahr weitermachen.....
Lieblingsseiten???....die gibt es hier nicht.... ich mag alle....von vorne bis hinten....

Bei den Karten fällt es mir leichter ein paar (mehr ) Lieblinge heraus zu suchen.... hier sind sie...












....sind doch ein paar mehr.... aber dafür gibt es nicht so viele LO's....














So.....damit ist das kreative Jahr 2013 zu Ende..... und ich schaue POSITIV ins neue Jahr!!!
Wir starten ja gleich mit einem kreativen Schub beim SIC....Mädels ich freu mich!!!

Also habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Na, siehste mal, da hast du doch einiges 'geleistet' und du kannst zufrieden sein mit deinen Ergebnissen. Ich wünsche dir für 2014 das, was du in 2013 vermisst hast und noch viel mehr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber doch ein recht beachtliches kreatives Ergebnis für 2013 :-))

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2014 richtig viel Positives für Dich bereithalten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen