Freitag, 26. April 2013

Nix KREATIVES nur Bilder....aus Lexington....

....ja, ihr lest richtig.... Lexington....die Amis sagen, dass ist die Pferdehauptstadt der Welt und hier findet das berühmte Kentucky Derby statt.....aber deswegen war ich nicht hier.... Sondern zum Arbeiten.....deswegen gab es auch nichtso viel kreatives...
Neben dem Arbeiten habeich mal ein paarBilder geknipst und ein paar Eindrücke eingefangen....


...ja... Solche Schiffe fahren hier wirklich noch herum...


...teilweise haben die hier auch coole Hütten....und ganz viele Pferde....und auch einen Horse Park.... Den man sich ansehen muss.....



..natürlich auch mit Show.... Wir sind ja in USA....




















....das war mein Lieblings Show Horse...












Waschstrasse für die Pferde...






....und Starbucks gibt es hier an jeder Ecke und die meisten sind DRIVE THRU...





...ich wollte es erst auch nicht glauben....aber da sind immer Schlangen....



Lecker Kuchen gabe es hier auch....und meine persönlichen Cupcakes habe ich auch geFunden...



Hihi....und.....



Natürlich war ich shoppen.....


.....aber was, verrate ich noch nicht....
So, hoffentlich hat der Rückflieger jetzt nicht noch mehr Verspätung, damit es endlich los geht.

Viele liebe Grüsse
Scarlett
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Hups, da hab ich ein bisschen früh gedrückt. Blöder Computer. Ich wollte sagen, ich liebe deine Reiseberichte.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen