Freitag, 12. April 2013

Creative Friday meets Cats Corner

Juhuuuu....
heute ist es wieder soweit.....eine neue Creative Friday Challenge startet. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist "Nur Fliegen ist schöner...." also lasst Eurer Kreativität freien Lauf....oder lasst Euch von den Werken der anderen Mädels erst mal inspirieren und schaut auf dem Challengeblog vorbei....denn ab heute haben wir in unserem Designteam auch etwas Verstärkung bekommen ;O)
....wie Ihr seht habe ich mich für Bienchen entschieden....und da ist auch ein dickes "Katzenbienchen" dabei....deswegen auch mal wieder Cats Corner.....und ich konnte meine tollen 6-Eck-Stanzen mal wieder benutzen ;O)
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. huhu Scarlett, deine Karte ist richtig schick geworden, tolle Fraben, lustiges Motiv..;-)

    AntwortenLöschen