Montag, 8. April 2013

Papertake Weekly meets Lili of the Valley

Guten Morgen....
voller Elan startet die neue Woche....und ich habe mir den Sketch der letzten Woche von Papertake Weekly vorgenommen und dieses Kärtchen gewerkelt...diese Woche ist das Thema "Anythings Goes"....außerdem habe ich meine Nähmaschine herausgeholt und meine erste Karte genäht....damit sie "All Stiched Up!" für die Lili of the Valley Challenge ist....und da bei diesen Elfen bei mir Glitzer ja nicht fehlen darf, ist die Karte auch perfekt für Totally Gorjuss mit dem Thema "Anythings Goes with Sparkle!!!"
Habt einen guten Start in die neue Woche....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    eine süße Karte. Die Elfen mag ich total gerne!!
    und super- mit genähten nähten!! ;o)
    dir auch eine gute Woche.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen