Sonntag, 14. April 2013

Geburtstag bei Stamp with FUN

Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche ist die Geburtstagschallenge bei Stamp with FUN... ich mag diese Challenge total gerne und ab und zu schaffe ich es auch daran teilzunhemen....deswegen wollte ich zum Geburtstag auch noch unbedingt ein Kärtchen machen.... also Happy Birthday Stamp with FUN.
Das Kärtchen ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch Saturday Challenge gemacht und mit den Farben versuche ich immernoch den Frühling herauszulocken, wie die Totally Gorjuss Challenge mit "Spring Shades"....heute scheint es ja auch schon mal geklappt zu haben...hoffentlich bleibt es so und wird noch besser.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche.....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Oh wie süß, das Motiv mag ich ja total...Liebe Grüße! Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne, farbenfrohe Karte ist das geworden. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous take on our sketch. Love that image and the colours you've used! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen