Sonntag, 23. September 2012

Mekkaschätze in Aktion - Camera-Stanze ;O)

Juhuuuu,
gestern haben wir den 60igsten Geburtstag von meinem Onkel gefeiert.....für den Gutschein kam meine neue Stanze zum Einsatz..... zuerst dachte ich, der Fotoapparat ist ein bißchen klein, für einen Gutschein oder ein Mini-Book, aber hierfür war er genau richtig und ich denke die Stanze wird noch häufiger zum Einsatz kommen ;O)

Die Embellies habe ich selbst gemacht....mit meinem letzten Rest von Schrumpffolie habe ich noch eine kleine Kamera und eine Filmrolle geschrumpft ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee! Da wird er sich aber freuen...
    Hast du super hinbekommen.
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, habe deine Idee ähnlich nachgebastelt
    als Geldgeschenk.
    Assi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht wirklich klasse aus. Was steht genau um die 60 drumherum?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich suche diese Stanze für eine Freundin, die Fotografin ist. Kannst du mir verraten von welchem Hersteller die ist?

    Vielen Dank Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      ich habe Deinen Kommentar erst jetzt gesehen.
      Die Stanze ist von Die Namics....diese Stanzen gibt es bei Stamping Fairies oder auch bei Paper Memories. Ich habe ein Set von Stanzen und Stempeln gekauft...ich weiß nicht, ob es die Stanze auch ohne die Stempel gibt. Ach ja und noch eine Info....dieser Streifen an der Seite mit den abgerundeten Ecken ist nicht bei dem Set dabei. Den habe ich noch hinzugefügt, weil ich es so netter fand und ich so eine Stanze hier hatte.
      Ciao Scarlett

      Löschen