Freitag, 21. September 2012

Hochzeit in 3D....

.....natürlich ist eine Hochzeit immer in 3D....bin heute etwas durch den Wind und frage mich gerade, was ich Euch da schreibe.....ich meinte natürlich das Hochzeitskärtchen, was ich mit einem 3D-Motiv gebastelt habe:
Habt einen guten Start ins Wochenende....meiner war nicht so grandios....aber dazu vielleicht mal später mehr.....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Eine sehr schön gestaltete Karte. Hast du bereits Karten direkt für Brautpaare entwickelt ? Ich denke für solch außergewöhnliche Produkte gibt es einen enormen Markt.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja,
      vielen Dank für den netten Kommentar und den Hinweis....allerdings mache ich meist nur Karten für Familie, Freunde und Kollegen....einen richtigen Markt kann ich gar nicht abdecken, weil ich neben meinem Job nicht so viel Zeit habe.
      Aber für das ein oder andere Kärtchen legt man auch schon mal ne "Nachtschicht" ein ;O)
      Viele liebe Grüße
      Scarlett

      Löschen
  2. Hast du denn nie daran gedacht, es ein wenig größer aufzuziehen ?
    Bei dem kreativen Talent würde ich es dir in jedem Fall empfehlen.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen