Samstag, 1. September 2012

Creative Friday meets LO Samstag

Juhuuu,
nach einer echt anstrengenden Woche, habe ich heute mal ein echt entspanntes Layout von einer unserer Kater, wie der immer so abhängt....wenn man das so sieht , könnte man sich direkt dazulegen ;O)
Und hiermit startet nach dem Blog Hopp nun auch wieder die nächste Challenge bei Creative Friday mit "Anything but a Card". Schaut doch einfach mal vorbei und laßt Euch von den anderen Mädels inspirieren....ihr habt die nächsten zwei Wochen völlig freie Hand....egal, ob es Schachteln.....Schrumpfies für das Mekka oder Scrapbooking Mini Books oder LO's sind....macht einfach das, wozu Ihr Lust habt.
Da heute auch zufällig Samstag ist...hihi.....gehört das LO natürlich auch zu meiner LO Samstag Rubrik....ich hab hier übrigends mal wieder die coolen Textstempelchen von Dani Peuss verwendet.....die finde ich ja zu cool und hier passten sie mal wieder perfekt.
Also, macht Euch ein schönes Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    ein tolles LO. Katzen haben einfach ein wunderbares Leben. Mein Sohn will auch unbedingt im nächsten Leben eine Katze werden ;o)
    Zum Mekka fahre ich nicht. Der Mekka fällt dies Jahr wieder genau auf das Wochenende wo die Nähmesse ist und der Stoffmarkt. Da kann ich unmöglich hier weg ;o)
    Sonst hätte ich mich auch gefreut dich wieder zu sehen. Komm doch einfach mal vorbei! ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Scarlett, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Scrapbooking, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen