Montag, 17. September 2012

Mekka 2012.....irgendwie anders....aber schön...

Juhuuuu Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja schon Sonntag von unterwegs berichten, wie es auf dem Mekka war....ich hatte auch extra mein iPad mit.....aber irgendwie war es dieses Jahr anders.....
Wie eigentlich meistens, wollte ich Tom nur kurz bei einem Kumpel in Dortmund abwerfen und dann weiterfahren... da ich aber Freitag erst aus Lindau hochgefahren war, hatte ich keine große Lust zu fahren und habe Tom den GTI überlassen....wir waren so früh in Dortmund, wie noch nie und so hatte ich auch noch genügend Zeit bei unserem Kumpel in Dortmund zu frühstücken.....einerseits sehr nett, aber andererseits mußte ich auch noch mal tanken.....und ich glaube der GTI ist jetzt eingefahren....so ist das, wenn man die Jungs fahren läßt.
Gleich als ich mein Auto geparkt hatte, standen mir gegenüber die Mädels aus Hamburg....JayJay, Sanne, Susanne und Madlen.....und da ging das Gequatsche schon los.....total nett.
Kurze Zeit später kam auch noch Nadine dazu.....als ich mich dann doch schon mal gen Messehalle abgesetzt habe, weil ich dringend für kleine Tiger mußte, habe ich noch Wibsche getroffen und oben vor der Halle angekommen waren da Sabine, Irmhild, Coni mit der süßen Julie und Carola....
die Zeit verging wie im Flug und plötzlich waren die Türen offen.....
Auch wenn es irgendwie nicht so voll zu sein schien, mußte ich doch feststellen, daß bei Paper Memories doch Ellenbogen zum Einsatz kamen, um die begehrten Memory Box Stanzen Kisten zu durchwühlen.
Ich habe zwar nicht alle Stanzen gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber am Ende habe ich doch wieder mehr gekauft, als ich eingentlich vor hatte.....und nicht nur Stanzen.....auch mein guter Vorsatz: "Ich kaufe dieses Jahr keine Halloween-Stempel, weil ich schon so viele habe!" wurde von den coolen Kürbisstempeln in der Stempelbar durchkreuzt....
Ich denke die Ausbeute ist doch mehr als ordentlich:
 Um 13 Uhr war Stempelmäusetreffen....und da ging das Gequatsche weiter und es wurden so schöne Sachen getauscht.....leider hatte ich es dieses Jahr nicht geschafft ATC's zu machen....aber meine Katzenmagenten sind bei den Mäusen auch gut angekommen ;O)
Hier also meine Tauschies.....vielen Dank, Mädels ;O)
Nachdem wir uns dann wieder loseisen konnten, habe ich noch eine kleine Runde durch die Shops gemacht und mich zum Schluß noch mit Mia von Creative Friday getroffen...total nett ;O)
Danach bin ich gemütlich wieder nach Dortmund gefahren, um Tom einzusammeln und von dort aus noch weiter zu Freunden nach Köln....wo wir dann quasi das restliche Wochenende verbracht haben. Sonntag auf der Rückfahrthabe ich die meiste Zeit in dem Stampin Up Katalog gestöbert ;O).
Insgesamt war es einfach nur nett....auch wenn mir ein paar Mädels gefehlt haben....aber ich hatte mir vorgenommen den Tag mit Fotos zu dokumentieren....habe ja auch morgens gut gestartet, aber dann habe ich irgendwie gar keine Fotos in der Halle oder von den tollen Musterkarten gemacht.....wenn Ihr also mehr sehen wollt, schaut mal bei den Mädels von den Mäusen vorbei (ich hab oben die meisten verlinkt).
Ich wünsch Euch eine schöne Woche...
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gekauft, liebe Scarlett. Ich habe mich sehr gefreut, Dich mal wiederzusehen.
    Am Sonntag habe ich Petra Deine Grüße weitergeleitet:-))

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja ordentlich zugeschlagen, Wahnsinn!
    Gab aber auch schöne Sachen... Und - die Ellenbogen hab ich auch zu spüren bekommen ;)
    War schön, dich kennenzulernen, und vielen Dank für die kleine Katze, die wohnt jetzt an unserem Kühlschrank und passt auf, dass wir nicht zu viel naschen ;)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich so gefreut, dich wieder zu sehen.
    Du hast ja ordentlich zugeschlagen *gg*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen