Samstag, 18. Februar 2012

LO Samstag in Lila ;O)

Juhuuuu,
gerade rechtzeitig zum LO Samstag ist dieses LayOut nach der tollen Inspiration der Scrap it Lift it Challenge fertig geworden....irgendwie ist es zwar recht lila geworden....aber ich find's gut und die Jungs stehen auch auf lila....denn der Puschel war der Hit....
Habt ein schönes Wochenende.... und drückt uns für morgen die Daumen für gutes Wetter....denn morgen heißt es hier beim Umzug "Brunswiek Helau!!!"
Bis denne
Scarlett

2 Kommentare:

  1. Huhu Scarlett, schönes lila Puschel Layout. Muß ja ein tolles Spieli sein *hihi*.

    Na denn mal die Pappnase auf und viel Spaß!!! Mach schöne Fotos!

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ....ui...toll..die Alphas sind ja auch die Granate....danke für deine Teilnahme..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen