Samstag, 11. Februar 2012

LO Samstag

Juhuuuuu,
heut ist Samstag und ich habe ein LO für Euch ;O)
Eigentlich ist mir schon lange wieder nach Frühling....und da kam mir die Inspiration aus dem Online-Workshop der 2Frollein ganz recht....schön BUNT und ich wollte unbedingt mal diesen DOODLE-SPASS ausprobieren. Schaut mal selber:
Übrigens ist das kein gestelltes Foto....unsere Plüschies lieben diese Zelte....wir haben inzwischen schon mehrere...aber zwischendurch muß Kater mal genau in das Zelt, wo der andere gerade drin sitzt...und dann werden diese schon mal umgekippt....oder durch den Flur geschoben....da wird es nie langweilig....und ab und zu gibt es ein cooles Foto ;O)
Das LO ist aus dem November Kit von Dani Peuss entstanden ;O) Toll, was da für Papiere drin sind und das Alpha finde ich ja auch zu cool! Alles aus einem KIT....ein Fall für die tolle Scrap Dein Kit Challenge ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Ein herrlich buntes Layout. Das gedoodelte gefällt mir super gut. Ich mache das ja auch immer mal wieder zu gern. Dabei kann man so schön abschalten ;o) Ist wie 3D Bögen schnippeln *g*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *Hachz* ein supertolles LO ... ich durfte es ja hautnah miterleben *freu*.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout knallt ja richtig vor lauter Farben! Wunderbar! :)
    Ganz lieben Dank, dass du wieder bei SdK dabei bist!
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist superschön geworden! Die Farben und überhaupt die ganze Anordnung: genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
    Kerstin (SdK-Team)

    AntwortenLöschen