Samstag, 4. Februar 2012

LO Samstag meets Scrap Dein Kit

Juhuuu,
hier will ich Euch noch schnell ein neues LO von mir zeigen....ist ja Samstag. Morgen treffen wir uns mit den Mädels....und ich muß noch ein paar Sachen vorbereiten....aber zwischendurch haben mich der Sketch von Twisted Sketches und die Papierchen vom Dani Peuss Auszeit Kit angesprungen und so ist dieses LO entstanden.
Da ich nicht, wie sonst, noch ganz viel anderes Material verwendet habe, sondern nur das Auszeitkit von Dani, kann ich mal wieder bei den lieben Mädels von Scrap Dein Kit mitmachen ;O)
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und mir, daß die Straßen morgen nicht vereist sind ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Euer Aufenthalt im CP muss echt der Hammer gewesen sein. Ich stelle mir so etwas super vor. Klasse das davon auch ein Layout für unsere Challenge entstanden ist.
    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Very cool layout!
    Love the choice of background paper!
    Thanks for joining us at Twisted Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse LO mit den runden Buchstaben - superschön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Kerstin
    SDK-DT-Team

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein cooles Layout. Gefällt mir super gut. Danke fürs Mitmachen.
    LG Steffi
    SdK-Team

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Layout, danke dir, fürs mitmachen!
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen