Montag, 20. Februar 2012

Endlich mal wieder Cat's Corner

Juhuuuu,
hier ein neues Kärtchen von mir....ich wollte eine mit der süßen Mieze von Whipper Snapper mit dem Herzluftballon machen, aber nach rot und rosa war mir nicht....da kam die Colour Challenge von Cat's Corner genau richtig und brachte mich auf andere Gedanken....nämlich "türkis/braun". Außerdem passt die Karte zu der aktuellen Truly Scrumptious Challenge mit dem Thema "All Creatures Great and Small".
Damit sende ich Euch Liebe Grüße und wünsche Euch einen guten Start in die Woche....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Echt klasse geworden! Deine Coloration gefällt mir!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow die ist ja superschön. Total klasse coloriert .
      Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner!

      lg Jane

      Löschen
  2. Hallo my dear,
    die Karte finde ich super schön und du hast die Katze so schön coloriert, so ein richtig schönes Tigerfell hat sie.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen