Sonntag, 28. August 2011

Glitter und PINK!!!

Hallöchen....
es ist Sonntag...hat viel geregnet.....da muß Frau ein bißchen Basteln.... bei dem süßen 3D-Motiv fiel mir nur Glitter und PINK ein ;O)
Die Karte ist nach dem Sketch von Kartenallerlei...bei Papertake Weekly ist das Motto "Dies to Die for!" - dazu gehört für mich auch das Curls and Swirls Alpha von Cuttlebug ;O)...."Rocked up in PINK" heißt es bei Truly Scrumptious und "Glitter" bei Charisma Cardz.

Damit wünsche ich Euch einen schönen...pinken und glitterigen Start in die neue Woche....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Samstag, 27. August 2011

LO Samstag

Was hat denn ein Auto mit Hexen zu tun???...schaut mal auf das Kennzeichen ;O)
Da fand ich die Halloween Papiere passend ;O)
Das LO ist nach dem aktuellen Sketch von Twisted Sketches gemacht.... der Twist ist "Metal"...und Autos sind ja aus Metall.

Habt ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 25. August 2011

Zieh Deine Kreise....

...ist die erste Seite in meinem Buch, "die ich fertig gemacht habe". Die Kreise sind mit H2O's coloriert...leider ist dieses tolle Schimmern der Farben in dem Foto nicht so schön zu sehen.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Dienstag, 23. August 2011

Kennt Ihr schon...

Nein....also ich habe dieses Buch auf meiner letzten Dienstreise nach Spanien in München auf dem Flughafen entdeckt und mußte es sofort kaufen. Es ist wirklich ein Buch, daß Du fertig machen sollst...mußt und das im doppelten Sinn. Du darfst alles mit diesem Buch machen, was man sonst mit Büchern nicht macht....und erinnert mich an meine alten Schülerkalender...die waren überall vollgekritzelt...und darin wurde alles gesammelt....und die mußten alles mitmachen und sahen nach einem Jahr meist mehr als ramponiert aus...trotzdem sind sie ein Stück meines Lebens ....so ähnlich ist es mit diesem Buch auch... es ist auf jeder Seite eine Aufforderung etwas mit diesem Buch zu tun.... und Du hast alle kreativen Freiheiten, wie Du es tust......also laßt Euch überraschen....ich werde hier bestimmt berichten und zeigen, wie mein Buch aussieht.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Montag, 22. August 2011

Große Herausforderung

Juhuuu,
bei den Challenges für diese Woche habe ich eine große Herausforderung für mich gefunden...und zwar bei Charisma Cardz. Dort ist das Thema "Negative Space" - also nur 1/3 der Fläche sollte gefüllt sein. Eine soooo leere Karte.....kann ich das überhaupt???....ok...es fiel mir sehr schwer und ich bin immernoch versucht den leeren Platz zu füllen....mit Blümchen...weiteren Geschenken...was auch immer.... aber ich bleibe jetzt dabei und zeige sie Euch:Mit dem dicken Geschenk in der Hand, passt die Karte auch zu der Everybody Arts Geburtstagschallenge mit dem Thema "Geschenke", bei A Spoon full of Sugar ist "Happy Birthday" Time, bei Totally Gorjuss ist die Challenge "Cute and Cuddly" und bei Challenge up your Life heißt es "no patterned paper".
Ciao Scarlett

Sonntag, 21. August 2011

Mojo Monday

Juhuuuu,
der aktuelle Sketch von Mojo Monday hat mich inspiriert mal wieder ein 3D-Motiv zu verbasteln und das mit dem Hintergrund- und Schriftstempel zu kombinieren.

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Ciao Scarlett

Stamp with FUN meets Cat's Corner

.....einen schönen Sontag wünsche ich Euch mit diesen "Monster Grüßen"....
Die Karte ist nach dem Sketch von Stamp with FUN und obwohl keine Katze drauf zu sehen ist, passt sie zu der aktuellen Cat's Corner Challenge, wo es diese Woche "NO CATS" heißt.
Außerdem ist bei Fussy und Fancy diese Woche nach 3 oder mehr favourite Embellies gefragt und bei meiner Neuendeckung: Nadja's Challenge ist diese Woche EVERYTHING GOES....hauptsache gestempelt ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 20. August 2011

LO Samstag

Juhuuuu,
gestern habe ich ein LO nach dem Sketch von Creative Scrappers gewerkelt....ich fand den total cool und konnte dabei die Reste von dem März Kit von Dani Peuss "verbraten" - also ein Kandidat für Scrap Dein KIT. Ich finde diese Papiere total schön... sie kommen so schön zur Geltung...und trotzdem steht die kleine Flauschkugel Ferris im Mittelpunkt ;O)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Dienstag, 16. August 2011

Twisted Sketches meets Colour Challenge von Shimelle

Hallöchen,
ich hab ja gestern schon von den tollen Inspirationen aus dem Scrap-Wochenende von Shimelle berichtet. Darunter war auch eine Farbchallenge mit white, aqua und red. Dabei ist mir sofort dieses Papier mit den Punkten eingefallen. Das LO ist nach dem aktuellen Sketch von Twisted Sketches gemacht und hier ist es:

Ciao Scarlett

Montag, 15. August 2011

Sketch von Shimelle

Juhuuu,
habt Ihr einen guten Start in die Woche hingelegt??? Ich schon....mußte zwar wieder Arbeiten, aber mit vollem Elan geht alles besser....und mit vollem Elan habe ich gestern auch noch dieses LO gemacht. Glücklicherweise hatte die liebe Katharina in ihrem Freitagsfüller auf das Scrap-Wochenende von Shimelle hingewiesen und als ich dann gestern nachmittag Zeit hatte, mußte ich dort mal neugierig schauen und habe so viele schöne Challenges und Inspirationen gefunden....KLASSE. Hier das erste LO zu der Sketch Challenge. Ich habe gestern noch ein zweites angefangen, aber das ist noch nicht fertig....vielleicht schaffe ich es diese Woche ja noch weitere Inspirationen umzusetzen ;O)


Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 14. August 2011

Sir Stampalot Challenge

Juhuuu,
heute morgen habe ich ein Gerburtstagskärtchen für Euch....ja, ich war ein bißchen im Schnippelwahn....aber bei den süßen Penny Black Tierchen macht es einfach nur Spaß.
Ich möchte mit der Karte bei der Sir Stampalot Challenge teilnehmen. Das Thema ist "Whatever you Fancy".
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Cuao Scarlett

Samstag, 13. August 2011

LO Samstag

Juuhuuu,
es ist schon wieder Wochenende....naja...eigentlich ist es schon wieder halb vorbei und deswegen will ich Euch noch schnell ein neues LO von mir zeigen. Achtung es ist ziemlich voll...aber ich wollte die ganze Aktion auf einer Seite zusammenfassen...hat ja auch geklappt ;O)Ciao Scarlett

Donnerstag, 11. August 2011

3D Challenge gefunden ;O)

Juhuuuu,
Ihr wißt ja, daß ich auch immer mal wieder 3D-Karten mache....ich habe schon eine ganze Weile nach einer Challenge Ausschau gehalten nur für 3D Karten....Inspirationen kann man ja immer gebrauchen.... und jetzt habe ich eine gefunden. Bei Nadja's Challenge Blog gibt es abwechselnd immer eine 3D und eine Stempelchallenge...**freu**. Den Blog habe ich gleich gespeichert. Die aktuelle Challenge ist eine 3D Challenge zum Thema "Hochzeit"....das passt super, weil ich noch ein Hochzeitskarte brauchte.....und hier ist sie ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 10. August 2011

Hochzeitskarte mit LOTV

Juhuuu,
irgendwie sind im Moment ganz schön viele Hochzeiten. Hier mein nächstes Kärtchen zu einem dieser schönen Anlässe.
Mit dem LOTV Motiv und den Rosen, möchte ich damit an der aktuellen Lili of the Valley Challenge "Roses" teilnehmen.

Ciao Scarlett

Dienstag, 9. August 2011

Geburtstagskärtchen

Juhuuu,
hier habe ich noch schnell ein Geburtstagskärtchen für Euch. Es passt ganz prima zu den folgenden Challenges: Cute Card Thursday mit "No Designer Paper", Penny Black mit "Anything Goes", Papertake Weekly mit " Grow Your Own" (die Flowers sind übrigens ein altes Quickutz Set, wo es zu den Blümchen Stanzen die passenden Stempel gab...die habe ich schon ewig nicht mehr benutzt ;O) ) und bei A Spoon of Sugar ist "Happy Birthday" angesagt.
Ciao Scarlett

American Breakfast

Juhuuu,
ich hab mal wieder eine LO für Euch, obwohl heute gar nicht Samstag ist. Mich hat der Sketch von Teenas Tipps so angesprungen und der passte so schön zu den Frühstücksfotos aus NY.....da war das LO schnell fertig ;O)
Die Materialien sind alle aus dem Mai Kit von Dani Peuss und ich habe einfach noch ein bißchen Hintergrund mit so einer "Knallfolie" und Farbe gemacht.....also ein LO auch für die Scrap Dein Kit Challenge diesen Monat ;O)


Viele liebe Grüße
Scarlett

PS: Sieht wahrscheinlich etwas verfressen aus...aber es sind Fotos von mehreren Frühstücken in verschiedenen Dinern.... für ein Frühstück zu Zweit ist das definitiv zu viel!

Samstag, 6. August 2011

LO Samstag

Juhuu,
kennt Ihr den Film "Nachts im Museum"? Er spielt im American Natural History Museum in New York...als es den einen Morgen in unserem Urlaub geregnet hat....mußten wir ins Museum...es sieht dort zwar alles ander aus, aber diese Statue haben wir dort gefunden...wie im Film, nur gesprochen hat sie nicht, aber es war ja auch nicht Nachts ;O)


Zu der Anordnung hat mich der Sketch von Twisted Sketches inspiriert. Der Twist war mit diesen Farben nicht möglich.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 5. August 2011

Unter Wasser

war das Thema bei einem Stempelmäuse Ketting....das ist daraus geworden....nicht vollständig unter Wasser, aber ich fand die Idee mit dem Bullauge auch nicht schlecht. Ich mag besonders die Meerjungfrau und die kleinen Krabben von Whipper Snapper, die ich mal wieder mit Twinklings H2O coloriert habe....die schimmern so schön.
Bei Papertake Weekly ist diese Woche "Anything Goes + use Metal"...da passen doch die metallischen Glitzersteine super, oder? "Feel free to do" ist bei den Night Shift Stampern das Motto.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Donnerstag, 4. August 2011

Sketch Saturday meets X-MAS in July

Juhuuu,
da Frau ja nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen kann und ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe diese X-MAS Challenges zu nutzen, kommt hier ein weiteres weihnachtliches Exemplar.

Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday und bei den folgenden Challenges ist diese Woche "Christmas in July": Shapes and more, Fussy and Fancy und Totally Gorjuss...obwohl ja schon August ist ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Night Shift Stamping meets Stamping for the Weekend

Hallo,
hier habe ich mal eine andere Karte gemacht....ich wollte unbedingt meine tollen Kreisstanzen ausprobieren und da mußte es eine runde Karte sein....das ist daraus geworden ;O)


Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Stamping for the Weekend Challenge mit dem Thema " PAWS for Thought" und der neuen Night Shift Stamping Challenge mit "Feel free to Do it" teilnehmen.
Viele liebe Grüße
Scarlett