Montag, 18. Juli 2011

Cat's Corner

Juhuuuu....
heute habe ich mal wieder eine Karte mit einem Katzenmotiv.....ja, davon habe ich echt zu viele....aber so habe ich auch immer wieder einen Grund an den tollen Inspirationen von Cat's Corner teilzunehmen. Diese Woche ist es ein toller Sketch den man schön umsetzen kann. Mir hat's Spass gemacht und hier kommt mein Kärtchen dazu. Bei den Night Shift Stampern ist das Thema diese Woche "Ribbon"....das passt doch super zusammen ;O)

Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. woooow die ist ja klasse. Total niedlich.

    Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll mit dem Herz vom Stempel integriert in den Schriftzug!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super!
    Farblich spricht sie mich an, und das "Herz" im Wort ist klasse!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen