Sonntag, 3. Juli 2011

Verspäteter LO Samstag meets Scrap Dein Kit

Hallo....
ist das Wochenende bei Euch auch so verregnet? Bei uns schon....gestern bin ich 3x nass geworden....heute ist es draussen nicht besser. Deswegen habe ich mir das Juli Kit von Dani herausgeholt und das hat mich zu den Fotos angesprungen. Ich fand das Papier total gut...und es passt zu dem LO, weil an diesen Tagen das Thema in allen Zeitungen war.
Jedenfalls ist es mein erster Beitrag zu der neuen Scrap Dein Kit Challenge....vielleicht schaffe ich ja auch noch ein zweites....der Monat ist ja noch lang ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Super schönes Layout. Ich drücke Dir die Daumen dass Du noch eins schaffst ;o)

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total klasse geworden. Ich scheue mich immer so viele Buchstaben zu ganzen Sätzen zu verbraten *lach*. Aber der Effekt ist genial !
    Super, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen