Sonntag, 27. Februar 2011

Monochrome

Hallo,
hier möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für eine Freundin gemacht habe. Ich mußte hier unbedingt mal meine neuen Stanzen ausprobieren und finde die Vierecke mit den Abrundungen und den Löchern einfach nur schön. Dazu passen auch diese Blümchen mit den Löchern. Aber auch wenn ich mich mit solchen Karten immernoch schwer tue, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und habe auch noch festgestellt, daß die Karte wunderbar zu dem Monochrom-Thema der aktuellen Stamping for the Weekend Challenge passt ;O)
So, genug gequatscht.... ich muß mich langsam sputen....heute starten meine Tante und ich ein großes Scrapbooking Projekt, aber ich kann noch nichts verraten .... ;O)
Wenn wir fertig sind, zeige ich hier bestimmt einiges ;O) Deswegen werde ich gleich in der Bastelecke untertauchen...und heute ist das auch gar nicht so schlimm, denn das Wetter ist hier heute ziemlich grau und regnerisch.....gut daß wir gestern die ersten Sonnenstrahlen schön mit einem Starbuckskaffee auf den Treppen vom Schloss in der Sonne genossen haben ;O)
Ich bin dann mal weg und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. this is gorgeous and perfect for the challenge. thanks for playing with us at SFTW.

    AntwortenLöschen