Montag, 28. Februar 2011

Cat's Corner meets A Spoon full of Sugar

Juhuuuu,
für eine liebe Stempelfreundin habe ich eine Geburtstagskarte nach dem Sketch von Cat's Corner gemacht. Ich finde diese Mieze von Lilli of the Valley einfach zu süß! Außerdem passt die Karte zu der aktuellen A Spoon full of Sugar Challenge: Birthday Wishes.
Habt eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. *wow* deine Karte ist ganz toll ,
    so schöne Farben hast du verarbeitet und
    das Motiv ist wirklich zum Knutschen ,
    danke fürs Mitmachen bei Cats's Corner !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wahnsinnig schön. Mir gefallen auch die Farben so super gut...eine sehr sehr schöne Umsetzung meines sketches.

    danke fürs mitmachen bei Cat`s Corner.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett,
    die Karte gefällt mir auch total gut! die Katze ist so süß und die Karte sehr schön gestaltet.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen