Samstag, 16. Mai 2015

Huch.....

...hab total vergessen, dass gestern die neue Creative Friday Challenge gestartet ist....dabei hatte ich so ein schönes Kärtchen gemacht.... naja...zwar zu spät, aber hier ist es....
Ich find die Farbkombi so schön, die Beate herausgesucht hatte ;O) Wenn Ihr noch mehr Inspirationen sehen wollt, schaut mal bei den Mädels von Designteam rein ;O)
Ich hab übrigens als Inspiration den tollen Sketch von Mojo Monday genommen....der hat mich gleich angesprungen und die Stempel und die meisten Papierchen sind von SU....
Habt noch einen schönen Samstag ;O)

Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is a cute card. The background stamp is one I do not see often. Which brand is it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Libby,
      The stamps are from Stampin Up....I like the flowers and the swirls...
      Bye Scarlett

      Löschen